WISeKey QuoVadis

News RSS Feed

 News als RSS feed

Management Team

Reto Scagnetti

Reto Scagnetti

Country Manager

r.scagnetti(at)wisekey.com

 

 

 

Reto Scagnetti, seit Februar 2016 Head of Sales Schweiz und Geschäftsleitungsmitglied, leitet seit dem 01.01.2018 als Country Manager die Geschäfte von QuoVadis Trustlink Schweiz AG. Mit seiner langjährigen Management-Erfahrung, seinem Kundenfokus und seinem breiten und tiefen Fachwissen ist er Garant um das nachhaltige Wachstum der QuoVadis Trustlink Schweiz AG erfolgreich weiterzuführen.

Reto Scagnetti ist Elektroingenieur mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung mit 20 Jahren operativer und strategischer Führungserfahrung im BPO/SaaS-Umfeld. Er war vor seinem QuoVadis Engagement bei der curabill / Swisscom Health AG als Head of Sales für das SaaS- und BPO-Geschäft verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei Swisscom hat er bei EDS als Head of Public Security das Geschäft mit Polizei und Rettungsorganisationen geleitet.

Michael Sieber

Michael Sieber

Head of Sales and Marketing

m.sieber(at)wisekey.com

 

 

 

Michael Sieber komplettiert seit Mitte September 2017 die Geschäftsleitung der QuoVadis Trustlink Schweiz AG und trat ab dem 01.01.2018 offiziell die Nachfolge von Reto Scagnetti als Head of Sales & Marketing an.

Michael Sieber wechselte von der Publicitas AG, wo er die letzten 6 Jahre in verschiedenen Vertriebsleitungsfunktionen, zuletzt als Head of Sales Digital Regional, verantwortlich war zu QuoVadis Trustlink Schweiz AG. Er ist ein ausgewiesener und erfahrener Sales- und Marketingexperte (u.a. Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis, CAS Digital Marketing) und verfügt durch seine betriebswirtschaftlichen Weiterbildungen und Kompetenzen über den wichtigen gesamtunternehmerischen Überblick. Durch den Aufbau und Leitung eines Vertriebsteams für digitale Marketingmöglichkeiten besitzt er eine hohe digitale Affinität.

Philipp Truniger

Philipp Truniger

Head of Finance and Administration

p.truniger(at)wisekey.com

 

 

 

Philipp Truniger ist seit September 2012 als Mitglied der Geschäftsleitung der QuoVadis Trustlink Schweiz AG tätig. Er leitet das Finanz- und Rechnungswesen, das Controlling sowie das Personalwesen. Zudem ist er für sämtliche kaufmännischen Abläufe und Prozesse verantwortlich. Seine langjährige berufliche Erfahrung im Finanzbereich bei diversen Unternehmen in verschiedenen Branchen macht ihn zu einem ausgewiesenen und kompetenten Experten. Er verfügt über ein äusserst fundiertes und umfassendes Fachwissen, welches er sich durch verschiedene mehrjährige und fachspezifische Weiterbildungen angeeignet hat.

Thomas Moretti

Thomas Moretti

Senior Vice President DevOps Signing Services and PKI for IoT

t.moretti(at)wisekey.com

 

 

 

Thomas Moretti verantwortet seit Januar 2018 als Senior Vice President DevOps Signing Services and PKI for IoT die gruppenweite Strategie und Umsetzung der Bereiche Signaturplattformen und PKI für IoT (Internet of Things).

Thomas Moretti begann seine berufliche Laufbahn als Operator und Softwareentwickler, schloss 1996 sein Wirtschaftsinformatikstudium mit dem eidgenössischen Diplom ab und ist mit knapp 30 Jahren IT-Erfahrung ein ausgewiesener Experte in den Bereichen Softwareengineering, Projektleitung, Integration und IT Sicherheit. Seit der Gründung von QuoVadis Trustlink Schweiz AG war er 10 Jahre für die Bereiche Produkt Management, Professional Services, Customer Service & Support und als Geschäftsführer verantwortlich.