DigiCert QuoVadis

News/Events

QuoVadis baut seine Führungsstruktur aus - René Reinli neuer Head of Business Development & Sales
14 Jan 2010

Seit Jahresbeginn 2010 ist René Reinli bei QuoVadis neu für den Geschäftsbereich Business Development und Sales verantwortlich. Mit seiner langjährigen Erfahrung in IT und Marketing und seiner besonderen Expertise in den Bereichen e-Banking und e-Business wird sich Reinli der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung der kundenbezogenen Dienstleistungen annehmen. Ein erstes wichtiges Projekt bei QuoVadis im neuen Jahr wird die vom Bund geförderte SuisseID sein.

"Mit René Reinli gewinnt QuoVadis einen erfahrenen Manager, der uns als Head of Business Development & Sales bei unserem erfolgreichen Weg unterstützen wird. Durch seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit in den Bereichen e-Business und e-Banking ist er geradezu prädestiniert, das im Frühjahr dieses Jahres startende Projekt SuisseID zur Zufriedenheit unserer Kunden und Partner umzusetzen", sagt QuoVadis-CEO Carl Rosenast.

Über das QuoVadis Management Team mehr
SuisseID von QuoVadis mehr