DigiCert QuoVadis

News/Events

QuoVadis freut sich über erste TC TrustCenter Kunden und gewährt Willkommensrabatt bis Ende 2013
26 Jun 2013

QuoVadis Trustlink Schweiz AG konnte in den letzten Wochen und Monaten eine wesentliche Zunahme an Anfragen von TC TrustCenter Kunden feststellen. Grund dafür ist die Ankündigung des Anbieters bezüglich der Einstellung des Verkaufs von TC TrustCenter-Produkten und -Services. Diverse Kunden prüfen aktuell zukünftige Alternativen und suchen einen neuen Zertifikatsdienstleister. QuoVadis konnte aus dieser Situation heraus nun erste neue Verträge abschliessen, weitere stehen kurz vor Entscheid. QuoVadis Trustlink Schweiz AG, in der Schweiz und in Europa tätiger, international akkreditierter Zertifizierungsdienstanbieter (CSP) mit weltweiter Anerkennung, bietet neben dem traditionellen SSL Zertifikatsbusiness ein mehrheitlich überschneidendes Zertifikatsangebot wie dies Kunden von TC TrustCenter gewohnt waren – und dies zu vergleichbaren Zertifikatspreisen.

„Wir freuen uns über jede einzelne Anfrage und bieten im Sinne eines Einsteigerpaketes bis Ende 2013 einen zusätzlichen Willkommens-Rabatt auf die bereits attraktiven Staffelpreise“, erklärt Marcel Kurz, Head of Sales QuoVadis.